Rufen Sie uns an!

Telefon: 02 01 - 66 20 81

info@enderling-vermietung.de

Firmeninfos

1928 transportierte Karl Enderling zum ersten Mal Bauschutt mit einem Pferdeanhänger. Joachim Enderling sen. gründete 1972 einen Containerdienst und baute daraus ein Entsorgungsunternehmen auf.

1992 übernahm Joachim Enderling jun. den Familienbetrieb und erweiterte das Unternehmen über die Vermietung von Arbeitsbühnen. Schwerpunkt wurde hier auf die Vermietung von LKW-Arbeitsbühnen, Anhänger-Arbeitsbühnen und Elektro-Scherenarbeitsbühnen gelegt.

Aufgrund stetiger Weiterentwicklung, permanenter Anpassung an individuelle Kundenbedürfnisse und die Ausrichtung auf eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit wuchs in den Folgejahren das Produktportfolio des Mietparks weiter an. Zusätzliche Kernbreiche des Mietparks bilden kleine und kompakte Baumaschinen wie Radlader mit diversen Anbauteilen und Mini-Bagger sowie diverse PKW-Anhänger. Hier runden insbesondere Anhänger für den Auto- und Motorradtransport das Dienstleistungsangebot ab.

Im Jahr 2011 kam Julian Enderling als Verstärkung mit ins Team. 2015 beschloss die Firma Enderling sich vermehrt auf das Vermietgeschäft zu konzentrieren. Dieser Schritt hatte eine stetige Verjüngung der Mietgeräte sowie die Ergänzung eines Dachdeckerkrans in den Mietpark zur Folge.

Ein über die Jahre gewachsenes Know-how und kompetentes Fachwissen fließen in die tägliche Arbeit ein und bestimmen unser Tun und Handeln.

Unsere Mitarbeiter und wir freuen uns auf Sie!

Die Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag von 7:00 bis 17:00 Uhr. Sie können nach Absprache auch andere Uhrzeiten und Tage mit uns vereinbaren.

Sie erreichen uns rund um die Uhr unter Tel.: 0201-662081.

  • Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag
  • von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • und nach Absprache