Rufen Sie uns an!

Telefon: 02 01 - 66 20 81

info@enderling-vermietung.de

Autokran

Autokran für Dachdecker Essen

Technische Daten /
Arbeitsdiagramme

Autokran
Hakenhöhe maximal 32 m
seitliche Reichweite maximal 25 m
Traglast maximal 1000 kg
Gesamtgewicht 7490 kg
Abstützbreite Vorne: 4100 mm
Hinten: 4240 mm
Schwenkradius 4800 mm
Fahrzeughöhe 3900 mm
Durchfahrtsbreite 2500 mm
Gesamtlänge mit Teleskopüberstand (ohne) 8800 mm (6500 mm)
Antriebsart Diesel
Zubehör Schuttmulde
Dachverteiler (Ziegelmaxe)
2-reihige Universalzange
Palettengabel
Stunden, Tages- und Wochenmiete auf Anfrage

 

Der auf einem 7,49 Tonnen LKW aufgebaute Alukran überzeugt durch seine optimalen Leistungswerte, hohe Nutzlasten und durch seine kompakten Abmessungen, wodurch er seine Aufgaben zuverlässig erledigt.
Das extrem stabile und geschlossene Aluminium-Mastprofil des Autokrans garantiert punktgenaues Arbeiten. Dank der durchgängigen Profile - auch an den hochbelasteten Stellen - ist das Mastpaket besonders langlebig und wartungsarm. Ruckfreies Ein- und Austeleskopieren ist auch bei hohen Lasten und flachen Maststellungen bedingt durch die durchdachte Steuerungs- und Masttechnik beim sogenannten Dachdeckerkran jederzeit möglich.

Trotz dieser kompakten und leichten Bauweise kommt die Leistungsfähigkeit auch beim Autokran nicht zu kurz. Mit einer Hakenhöhe von max. 32 m und einer Tragkraft von maximal 1000 kg erreicht der Autokran einen leistungsoptimierten Arbeitsbereich.

Arbeiten wie Dachreparaturen, Metallbau, Möbeltransport, Reinigung und Montage von Photovoltaik bzw. Solaranlagen, Entfernung von Bauschutt aus Gebäuden und von Dächern, Fenster- und Glasmontage, Holzbau / Zimmerei, Dachfenstereinbau und für den Gerüstbau sind für den Autokran mühelos durchführbar.

Mit unserem Kran-Service erhalten Sie auch routiniertes Bedienungspersonal zum Einrichten, Umrüsten, Führen und Bedienen des Autokrans. Für den Dachdeckereinsatz gibt es für den Dachdeckerkran optional eine Schuttmulde, Dachverteiler (Ziegelmaxe) und eine 2-reihige Universalziegelzange.

  • Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag
  • von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • und nach Absprache